75. Jubiläum – Workshops & Gala Dinner

Am 7. September 1949 wurden die Wirtschaftsjunioren Kassel gegründet. Seit unserer Gründung haben wir zahlreiche Projekte und Initiativen ins Leben gerufen, die die Wirtschaft und die Gesellschaft in Nordhessen positiv beeinflusst haben.

Dies Errungenschaften möchten wir gebührend mit unseren Wegbegleitern feiern und laden daher herzlich zu unserem Jubiläumswochenende ein. Uns erwarten zwei Tage voller WJ-Spirit – Workshops, Impulse, Austausch, gutem Essen und Party – um die vergangenen 75 Jahre zu würdigen und einen Blick in die Zukunft zu werfen:

Wir laden dich herzlich zu unserem Gala-Dinner am

Samstag, 7. September 2024, Einlass ab 17:30 Uhr
im Audi-Zentrum Kassel, Dresdener Str. 5, 34125 Kassel ein.

Auf den Sektempfang folgt ein 4-Gänge-Menü vom Grischäfer mit musikalischer Begleitung, Impulsen und Grußworten. Außerdem freuen wir uns auf einen Überraschungsgast sowie eine eine Open Bar und Party mit Phunky Phil live Sax meets DJ Aleksey.

Zusätzlich bieten wir am Samstag in zwei Zeitslots (10-12 und 13-15 Uhr) Workshops, Unternehmensbesichtigungen, Kultur und Action an.

Um ein Ticket für den Samstag zu kaufen, füll bitte das Formular aus.

    Rechnungsanschrift

    Mit Klick auf "VERBINDLICH BUCHEN" erhältst du eine E-Mail, in der der weitere Ablauf beschrieben ist.

     

    Datum

    Sep 07 2024

    Uhrzeit

    All Day
    Kategorie

    Veranstalter

    Wirtschaftsjunioren Kassel e.V.
    Phone
    0561-7891-330
    E-Mail
    info@wj-kassel.de
    Website
    https://www.wj-kassel.de
    QR Code