WJ-Mixer: Stay Awesome

Klimaschutz und moderne Hotellerie, geht das zusammen?

Ja das geht! Stay Awesome wird uns zeigen, wie klimafreundliches Reisen, modernes Design und erschwingliche Preise zusammen umsetzbar sein können.

Das Kasseler Startup Stay Awesome bietet komfortable Unterkünfte zu einem Bruchteil der marktüblichen CO2 Emissionen. Ob in einem der Himmelsstürmer Appartements oder im ehemaligen Hessenland Hotel, Stay Awesome bietet verschiedene Unterkunfts-Kategorien je nach Wunsch und Anforderungen.

Am Donnerstag, den 20.07.2023 um 18.30 Uhr treffen wir uns dazu im Hotel Hessenland. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch zum Thema Nachhaltigkeit und eine Führung durch die kürzlich übernommenen Räumlichkeiten des Hotels. Anschließend lassen wir den Abend bei einem Snack und kühlen Getränken ausklingen.

Um Anmeldung im Formular unten wird gebeten.

 

    Datum

    Jul 20 2023
    Expired!

    Uhrzeit

    18:30 - 20:30

    Ort

    Hessenland Hotel by Stay Awesome
    Ob. Königsstraße 2, 34117 Kassel
    Kategorie
    QR Code